Ulfilas Anton

Herzlichen Dank an Jutta Linsel für die schönen Bilder von Twister und Anton

 

HD

A
  ED - frei/frei
  Augen - frei am 19.01.2001
  Prüfungen - FdW
BHP A (16 Punkte, 1. Platz)
BHP B (22 Punkte, 1. Platz)
BHP C
  Ausstellungen - mehrfach vorzüglich
  Zuchtzulassung - seit 29.09.2001 Qualifikation: sehr gut
  Wesenstest am 14.10.2000 - Der 13monatige Rüde zeigte jagdlich sehr ausgeprägte Eigenschaften. Ausdauer, Temperament sind besonders hervorzuheben. In der Meute fühlte er sich sichtlich wohl und zeigte eine gute Unterordnungsbereitschaft gegenüber den anderen Teilnehmern. Fremden gegenüber zeigte er jederzeit seine freundliche Grundstimmung und Zutrauen. Ein sehr freundlicher Hund. Sehr führig und aufmerksam seiner Führerin gegenüber. Hund und Hundeführer haben eine gute Bindung! Optisch und akustisch sicher. Schußfest!
Keine zuchtausschließenden Wesensschwächen.
(Richter: J. Hirneise

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück