Retriever Clubs Homepage unserer Nachzucht
Golden Retriever Club e.V Hilltoppers Dizzy Devil (Marlies Mohr)
Deutscher Retriever Club e.V Hilltoppers Ffynnon cock of the hoop (Ute Wittemann und Niklas Loges)
 

Hilltoppers Go Jack, "Gustav" (Steffi Hoffmann)

Hilltoppers Happy Sucker, "Henry" (Familie Wagner)

Verbände

Flatcoated Retriever Züchter

Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH)

Sajas Hope for Sun (Sabine Sonnhoff)

Federation Gynologique Internationale (FCI)

Tonny Hoevers

Tierzentralregister (TASSO e.V)
 

Labrador Retriever Züchter

Golden Retriever Züchter

of Plaindasher (Familie Lamberti)

von der Himmelswiese (Marlies Mohr)  
Ulfilas (Jutta Linsel)

Tierschutz

vom Kautengrund (FamilieKrauss) Unterschriftensammlung für einen Tiernotruf   
Dutch Consolidation (Lide Wibbelink und Kelly Bastiaanssen-Wibbelink)
Sequins Golden Retrievers (Casper Knippenborg)

Golden Retriever Deckrüden

Sonstiges
Ulfilas Anton (Jutta Linsel) Giftpflanzen
Arko vom Rheingauer Forst (Detlef Henrich) Hip System

Joyous Sunday Bloody Sunday (Lide Wibbelink)

Inassicas Coriander (Casper Knippenborg)

Wittgensteins Golden Grizzly (Esther Kuhli)                                  

Retriever Mailingliste 

  Golden Retriever Database

Ich erklärt ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir zur Verfügung gestellten Links führen und deshalb übernehme ich keinerlei Haftung!!